You are currently viewing Ordentlicher Auftakt: Erste Mannschaft bringt Punkt aus Dietzhölztal mit

Ordentlicher Auftakt: Erste Mannschaft bringt Punkt aus Dietzhölztal mit

Als durchaus gelungen darf aus RSV-Sicht der Auftakt in die Kreisoberliga-Restrunde gewertet werden. Vom schweren Auswärts-Nachholspiel beim Tabellenvierten SG Dietzhölztal brachte die Truppe von Marcel Cholibois und Osman Demirel einen Zähler mit und bleibt damit im fünften Liga-Spiel in Folge unbesiegt.

Der RSV, bei dem A-Jugend-Rückkehrer Ben Richter (vom SC Waldgirmes gekommen) sein Pflichtspieldebüt gab und stark aufspielte, begann stark, trat sehr diszipliniert auf und hatte in Halbzeit 1 ein klares Chancenplus, scheiterte aber wieder einmal an der eigenen Chancenverwertung. Nach 60 Minuten brachte schließlich Maurice Albrecht mit einem Abstauber die Gäste in Führung, es dauerte allerdings nur wenige Minuten, bis die Gäste wieder auf Unentschieden stellten. In der Folge berannten die Gastgeber das RSV-Tor, es bleib aber beim am Ende für beide Seiten gerechten Unentschieden.

Bereits kommenden Sonntag geht es weiter, dann muss der RSV wiederum auswärts (14.30 Uhr) beim TuSpo Beilstein ran.