You are currently viewing Heimspiel-Sonntag: RSV will Revanche gegen Naunheim – „Zweite“ empfängt Cleeberg

Nach der ärgerlichen Hinspiel-Niederlage auf der Lahninsel möchte der RSV am Sonntag (16 Uhr) gerne Revanche. Die Vorzeichen haben sich mittlerweile gedreht: Während der RSV eine stabile Rückrunde spielt, haben die TuS etwas abgebaut und liegt in der Tabelle mittlerweile auf platz 12, vier Zähler hinter der Truppe von Marcel Cholibois.

Auch zuvor gibt es spannenden Fußball auf dem Kunstrasen der Bezirkssportanlage zu sehen: Bereits um 12 Uhr spielt unsere dritte Mannschaft in der C-Liga gegen den FC Cleeberg III, ehe dann um 14 Uhr das nächste sehr wichtige Match unserer A-Liga-Zweiten steigt: Mit dem Top-Team FC Cleeberg II wartet allerdings ein starker Gegner auf das jüngst erfolgreiche Team von Coach Giani.

Bei angekündigtem besten Frühlingswetter lohnt ein Besuch auf der Bezirkssportanlage auf jeden Fall, schaut vorbei!