You are currently viewing RSV feiert deutlichen Sieg über Naunheim – „Zweite“ chancenlos – RSV III weiter in Erfolgsspur

Revanche gelungen: Nach der Hinspiel-Niederlage war die Mannschaft von Marcel Cholibois motiviert genug, um den TuS Naunheim mit 4:0 von der Bezirkssportanlage zu schießen.

Vor 100 Zuschauern erwischte der RSV den besseren Start: Bereits nach elf Minuten ließ Osman Demirel die Fans nach Vorarbeit von Maurice Albrecht jubeln. Mit der Führung im Rücken lieferte der RSV ein engagiertes und ordentliches Heimspiel ab und der zweite Treffer deutete sich schon an. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann soweit: Philipp Walliser stellte verdient auf 2:0. Nach der Pause übergab der RSV die Kontrolle etwas an die Gäste, doch spätestens nach dem 3:0 von Kapitän Patrick Meisterjahn (68.) war die sprichwörtliche Messe gelesen. Für den letzten Treffer des Tages revanchierte sich Demirel und lieferte diesmal die glänzende Vorarbeit für Albrecht (84.). „Obwohl es für uns um nichts mehr geht, hat sich die Mannschaft ordentlich reingehauen“, lobte unser sportlicher Leiter Andreas Schulz nach dem verdienten Heimsieg.

Ernüchternd verlief der Auftritt unserer zweiten Mannschaft gegen die Reserve des FC Cleeberg. Ohne rechte Körperspannung und Aggressivität ging die Giani-Truppe ins Spiel – angesichts der Tabellensituation unerklärlich. So reichte den abgezockten Gästen eine durchschnittliche Leistung, um verdient und ohne großen Aufwand drei Punkte zu entführen. David Sahba gelang per Strafstoß der Ehrentreffer kurz vor Schluss.

Weiter eine prima Rückrunde spielt unsere dritte Mannschaft. Gegen den FC Cleeberg gelang trotz einiger Ausfälle ein 1:0-Erfolg. Kader Ahmet gelang das Tor des Tages.