You are currently viewing Fußball am Wochenende: Revanche und ein „Sechs-Punkte-Spiel“

Fußball am Wochenende: Revanche und ein „Sechs-Punkte-Spiel“

1:7 hieß es in der Hinrunde aus RSV-Sicht in Bicken – am Samstag (16 Uhr) bekommt das Team von Marcel Cholibois und Osman Demirel nun die Chance zur Wiedergutmachung. „Beim Hinspiel bin ich zur Halbzeit gefahren – das war bitter“, schildert Andreas Schulz als sportlicher Leiter die Gefühle von jenem Tag. „Wir sind heiß darauf, diese Pleite wieder auszumerzen und Revanche zu nehmen“, kündigte indes Demirel in der heimischen Presse an. Gegner Bicken kämpft weiter um den Relegationsrang Richtung Gruppenliga und steht daher besonders unter Druck.

Druck auf beiden Seiten dürften dann auch am Sonntag beide Teams im A-Liga-Spiel RSV II – TSV Blasbach verspüren. Beide könnten mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Rettung und Klassenverbleib machen. Es steht also viel auf dem Spiel. Los geht’s um 15 Uhr auf unserem Kunstrasen, bereits um 13 Uhr steigt die C-Liga-Partei unserer „Dritten“ gegen die Blasbacher Reserve.

(Bild: mittelhessen.de)