Wir engagieren uns für den Fußball im Wetzlarer Traditionsverein RSV 1929 Büblingshausen e.V.
Die vielen Sportler der zahlreichen Aktiven-, Jugend- und ID-Fußballmannschaften und der ehrenamtliche Einsatz der Vereinsmitglieder rund um den Fußball zeigt dies Jahr für Jahr. Der Zulauf an Kindern aus der Region, besonders für den zukunftsträchtigen G-, F-, und E- Juniorenbereich, ist überwältigend. Um der großen Anzahl an Kindern und Jugendlichen und der Umsetzung der vereinseigenen Ausbildungskonzeption in Zukunft gerecht zu werden, müssen jedoch neue finanzielle Rahmenbedingungen geschaffen werden. Motiviert durch die getätigten Vorleistungen und überzeugt vom Potential des Vereins trafen sich am 21 .1 2.2015 zehn fußballbegeisterte RSV’ler, um den Fußball-Förderverein des RSV 1929 Büblingshausen zu gründen. Wir sehen uns als Bindeglied zur heimischen Wirtschaft, Industrie und Kaufmannschaft.

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Förderverein? Sprechen Sie uns an, werden Sie Mitglied oder spenden Sie und unterstützen Sie damit die Zukunft des Fußballsports in Büblingshausen!

Für nur 2 Euro im Monat (Mindestbeitrag) können Sie den Fußball in Büblingshausen effektiv unterstützen!

Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es beim 1. Vorsitzenden Andreas Schulz  (0178-8976840) oder per Mail an foerderverein@rsv-bueblingshausen.de.

Satzung des FFV zum Download: Satzung_Foerderverein

Hier die Anmeldung zum FFV des RSV: