You are currently viewing U13: Von Erfolg zu Erfolg

U13: Von Erfolg zu Erfolg

Aus dem Feiern kaum noch heraus kommt derzeit unsere U13: Nach dem 3:0-Sieg beim FC Ederbergland, der die vorübergehende Tabellenführung in der Gruppenliga bedeutet, gewann die Caspari-Truppe an Himmelfahrt auch den „Lorenzo-Cup“ der JSG Schlüchtern/Elm und ließ dabei zum Teil namhafte hessische Konkurrenz hinter sich. Die Vorrunde beendete man ungeschlagen auf rang 1 und hatte dann im 9-Meter-Schießen gegen die JSG Distelrasen/Schlüchtern das nötige Quäntchen Glück auf seiner Seite.

Der Finalgegner hieß dann JSG Florenberg. Auch hier hieß es nach Ablauf der regulären Spielzeit Unentschieden und auch hier hatten die RSV-Talente wieder die besseren Nerven, sodass schließlich der verdiente Turniersieg feststand, der noch gebührend gemeinsam in einer Pizzeria gefeiert wurde.