You are currently viewing Darts: RSV-Teams ungeschlagen am Dienstag

Darts: RSV-Teams ungeschlagen am Dienstag

2 Siege, ein Unentschieden: Die Bilanz unserer „Finsterloh Finest“-Darter am Dienstag Abend konnte sich sehen lassen. Während Team 1 in Usingen mit 9:3 den erwartet deutlichen Auswärtssieg einfuhr, fegte Team 2 Cartoon Gießen 3 mit 11:1 aus dem „Juppy Pally“.

Dramatisch gestaltete sich das parallel laufende Heimspiel unserer „Dritten“: Die Truppe von TC Lars Kamrath führte nach zwei Doppeln insgesamt bereits mit 6:4 und hätte nur noch eines der beiden Abschlussdoppel zum zweiten Saisonsieg benötigt, verlor aber beide und musste sich somit gegen die Freunde vom DC No Score aus Schwalbach mit einem etwas ärgerlichen 6:6-Remis zufrieden geben.

Bereits heute Abend ist unsere zweite Mannschaft noch einmal in einem Nachholspiel gefordert: In „Sam’s Pub“ in Marburg-Ockershausen trifft die Mannschaft um Captain Tobi Haub dann auf den designierten Aufsteiger DC Marburg 1.