You are currently viewing Jugend-Gruppenligen: U17 mit wichtigem Erfolg

Jugend-Gruppenligen: U17 mit wichtigem Erfolg

Die zweite Saisonniederlage setzte es Samstag für unsere U19. Bei der JSG Linden unterlag die Rahmani-/Schulz-Truppe am Ende verdient mit 1:3. Zu viele personelle Ausfälle sowie eine an diesem Tag zu dünne Leistung führte am Ende zur Niederlage, die einen herben Rückschlag im Titelrennen der Gruppenliga bedeutet.

Um so wichtiger ist der 3:0-Erfolg unserer U17 gegen Schlusslicht Kleinlinden/Allendorf einzuschätzen, durch den sich die Mannschaft ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen konnte. Das hätte auch gerne unsere U15, doch hier reichte es beim designierten Absteiger JFV Ohmtal/Homberg leider nur zu einem dünnen 2:2.

Die Tormaschine angeschmissen hat am Samstag wieder unsere U13, die in Alsfeld 6:3 triumphierte und damit weiter gut im Rennen um den Gruppenliga-Titel liegt.

Bereits am Mittwoch (19 Uhr) steht unsere U19 wieder auf dem platz und empfängt den JFV Hinterland zu einem Nachholspiel in der Gruppenliga, ehe dann am Samstag wieder „volles Haus“ auf der Bezirkssportanlage ist.