You are currently viewing Darts: Doppel-Heimspieltag am Dienstag im Pally

Darts: Doppel-Heimspieltag am Dienstag im Pally

Volles Haus am morgigen Dienstag im „Juppy Pally“: Sowohl unsere zweite als auch unsere dritte Mannschaft empfangen ihre Gegner zu Heimspielen. Während unsere zweite Garnitur gegen „Cartoon Gießen 3“ klarer Favorit ist und mit einem Sieg Platz 3 in der Tabelle absichern könnte, strebt Mannschaft 2 gegen „No Score 1“ aus Schwalbach nach dem zweiten Saisonsieg. Los geht’s jeweils um 20 Uhr.

Auch unsere erste Mannschaft ist Dienstag im Einsatz, allerdings auswärts: Um 20 Uhr tritt die Mannschaft von TC Lucas Mirbach in Usingen bei „Iceman“ an.

Und bereits am Donnerstag ist unsere zweite Mannschaft erneut gefordert, dann geht es zum Nachholspiel nach Marburg, um 20 Uhr heißt es „Game on“ beim DC Marburg 1 in Sam’s Pub in Ockershausen.