You are currently viewing RSV holt Laband zurück – Stürmer kommt von den SF Katzenfurt

RSV holt Laband zurück – Stürmer kommt von den SF Katzenfurt

Der Montag nach dem ersten Gruppenliga-Sieg war für den Sportlichen Leiter Andreas Schulz bereits wieder arbeitsreich: Am Vormittag tütete er einen weiteren Transfer ein. Denn knapp eine Woche nach seinem Rücktritt als Spielertrainer beim Fußball-B-Ligisten Sportfreunde Katzenfurt hat Arkadiusz Laband einen neuen Verein gefunden. Die Offensivkraft zieht es zum RSV zurück.
„Als wir erfahren haben, dass er auf dem Markt ist, haben wir uns Gedanken gemacht. Der Kontakt zu ,Aki‘ ist ohnehin nie abgerissen“, bestätigt Schulz den Transfer. An der Bezirkssportanlage wird Laband zudem als Jugendtrainer tätig sein.
Ob der Stürmer im Gruppenliga-Team oder in der zweiten Mannschaft, die in der A-Liga spielt, zum Einsatz kommt, ist noch nicht klar. „Das werden wir sehen. Über seine sportlichen Qualitäten brauchen wir ohnehin nicht reden, denn er könnte beiden helfen“, sagt Andreas Schulz.
Wir heißen „Aki“ herzlich willkommen zurück beim RSV!