You are currently viewing RSV gastiert Freitag Abend in Langgöns

RSV gastiert Freitag Abend in Langgöns

Am heutigen Abend (19.30 Uhr) treffen auf dem Kunstrasen in Langgöns zwei Teams aufeinander, deren letzte Niederlage schon etwas länger zurückliegt. Während der RSV die letzten 4 Spiele nicht besiegt werden konnte, hat Gegner Langgöns sogar ein Spiel mehr ohne Niederlage auf dem Konto.
Zwei weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammelte der RSV über Ostern gegen Topteams der Liga ein, nach dem Überraschungs-1:1 bei Tabellenführer FC Burgsolms gelang gleiches auch gegen den Viertplatzierten TSF Heuchelheim. Bei aktuell zwei Zählern Rückstand auf das rettende Ufer käme ein Dreier beim TSV Lang-Göns äußert gelegen.
Büblingshausens Trainer sieht die Sache aber betont nüchtern: „Vor ein paar Wochen waren wir gefühlt weg, jetzt heißt es wieder, es kommt ein Sechs-Punkte-Spiel. Aber wir machen uns von dem Druck frei, zumal die Liga und auch die letzten Ergebnisse zeigen, dass gegen jeden etwas drin ist. Wir wollen einfach wieder mit Spaß an die Aufgabe herangehen und keinen Torverhinderungsfußball spielen, sondern auch unsere Chancen suchen. Dass wir aber gerne das Maximum herausholen würden, ist natürlich klar“, so Marcel Cholibois.
Eins ist jedenfalls klar: Die Jungs benötigen jede Unterstützung! Also auf am Freitag Abend nach Langgöns!