You are currently viewing Drittes Mal auswärts in Folge: RSV mit Spitzenspiel in Fellerdilln

Drittes Mal auswärts in Folge: RSV mit Spitzenspiel in Fellerdilln

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Auch wenn die Tabelle nach drei Spieltagen noch keine Aussagekraft hat: Mit dem Auswärtsspiel in Fellerdilln steht für den RSV ein echtes Spitzenspiel auf dem Plan, haben die Gastgeber doch ebenfalls die ersten drei Partien für sich entscheiden können. Beim RSV merkte man letzten Freitag in Medenbach die ständige Fluktuation im Kader, dass es dennoch zu einem 2:0-Erfolg reichte, hakten die Verantwortlichen eher unter „Arbeitssieg“ ab. Personell sieht es auch im Haigerer Ortsteil fast schon gewohnt bescheiden aus, mit den fehlenden Spielern könnte Trainer Marcel Cholibois wohl eine durchaus passable Kreisoberliga-Elf an den Start bringen. Jammern allerdings ist beim RSV nicht angesagt, die verbleibenden Spieler werden sicher alles daran setzen, die weiße Weste auch nach dem vierten Spieltag zu behalten. Anstoß auf dem Kunstrasen in Fellerdilln ist um 15.30 Uhr.

Schwere Auswärtsspiele haben auch unsere zweite und dritte Mannschaft vor der Brust, die am Sonntag (13.45 Uhr/16 Uhr) in Blasbach auf den dort ansässigen TSV treffen.