ID-Fußballer des RSV und Auto-Diehl geben Kooperation bekannt Wetzlarer Autohändler unterstützt Sportler mit Handicap

Die Saison 2016 hat gerade begonnen und der RSV kann den nächsten namenhaften Unterstützer für seine ID-Fußballer vorstellen: Die Firma „Auto-Diehl“ aus Wetzlar.

„Wir hatten bereits im Herbst von dem tollen Projekt beim RSV Büblingshausen erfahren und haben gleich unsere Unterstützung signalisiert. Wir sind froh, dass wir so Sportlern mit Handicap helfen können“, so Ulrich Bähringer, der Geschäftsführer von Auto-Diehl.

„Wir hatten am ersten Spieltag ein Transportproblem. Da hat uns Auto-Diehl kurzfristig mit einem VW-Multivan ausgeholfen“, so Karsten Dähnrich (Foto), der Mannschaftsverantwortliche des RSV. „Da kein ID-Spieler (Fußballer mit einer intellektuellen Beeinträchtigung) einen Autoführerschein besitzt, ist der Transport stets ein großes Thema. Wir danken Auto-Diehl für die schnelle Hilfe!“