You are currently viewing Leistungsvergleich U9/10: Eintracht-Nachwuchs beeindruckt

Leistungsvergleich U9/10: Eintracht-Nachwuchs beeindruckt

Tollen Kinderfußball gab es am Samstag auf der Bezirkssportanlage zu bestaunen: Unsere U10 hatte fünf Teams aus dem Rhein-Main-Gebiet eingeladen, darunter die U9 der Frankfurter Eintracht. Und der Nachwuchs des Europa League-Siegers hielt, was er versprach und zeigte beeindruckenden Fußball. So war es auch kaum erstaunlich, dass die Adlerträger am Ende die Tabelle mit 8 Siegen aus 8 Spielen bei 38 erzielten Toren klar anführten. Zweiter wurde die U10 des SC Riedberg, Dritter die Bomber Bad Homburg vor Gastgeber RSV, der 2 Siege aus den 8 Spielen holte. Rang 5 erreichte das Team von Olympia Biebesheim.

Verdientermaßen gab es für das RSV-Team daher zum Turnierabschluss noch einen extra gespendeten Pokal von unserem Sponsor „Semper Prospera“, vertreten von Geschäftsführer Christian Sibus (Foto).