You are currently viewing RSV II gelingt Überraschung – Serie von Team I hält – Heiduk/Reuling zerlegen Reserve der Lemp

0:0 in Medenbach – die Serie von ungeschlagenen RSV-Spielen hält an. In einem typischen Hartplatzspiel mit vielen Zweikämpfen und vielen zweiten Bällen konnte sich keine Mannschaft ein Übergewicht erspielen. Beide Teams hatten in der sehr fairen Partie je einen Aluminiumtreffer zu verzeichnen, ansonsten spielte sich viel zwischen den Strafräumen ab. Das junge RSV-Team nahm den Punkt jedenfalls gerne mit nach Büblingshausen. Gute Besserung geht an Julian Benner, der mit Sprunggelenksverletzung ausgewechselt werden musste und hoffentlich bald wieder spielen kann.

Ein echter Coup gelang zeitgleich auf heimischen Kunstrasen unserer Reserve. Verdient 2:0 hieß es am Ende für eine leidenschaftlich und sehr diszipliniert auftretende RSV-Reserve gegen die SpVgg. Lemp, damit holte sich die Truppe der Coaches Michael Giani und Sascha Meier drei wertvolle Zähler im Abstiegskampf und stellte den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze her. A-Jugend-Spieler Torben Fuchs avancierte mit seinem Doppelpack zum Matchwinner für die blutjunge RSV-Mannschaft, die ein Durchschnittsalter von 22 Jahren auf die Platte brachte.

Ein Schützenfest feierte zuvor unsere „Dritte“ in der C-Liga. Alleine die zurückgeholten „Oldies“ Chris Reuling und Andy Heiduk zeichneten für 7 der 9 Treffer verantwortlich, den Rest besorgten Mukki Ahmad und Capitano Tobi Dussa.

Kommendes Wochenende ist unsere erste Mannschaft spielfrei. Unsere zweite und dritte Mannschaft reisen dann nach Steindorf und freuen sich über lautstarke Unterstützung.