RSV festigt Platz 3 durch souveränes 6:1 über Fellerdilln

Souverän mit 6:1 hat sich der RSV der Aufgabe gegen Abstiegskandidat VFL Fellerdilln entledigt und Platz 3 in der Tabelle der Kreisoberliga zementiert. In der 14. Minute war es Brak Avas, der zum 1:0 traf. Der Gast hielt in der ersten Hälfte gut dagegen, zeigte sich aber im Abschluss zu ungefährlich.
In der Halbzeitpause wechselte RSV-Coach Andreas Schulz mit Faruk Kaya und Ivan MIocevic zwei frische Offensivkräfte ein, die das Angriffsspiel der Gastgeber belebten. Kaya traf nach Pass von Alex Steinmetz zum 2:0 (54.), nur fünf Minuten später stellte Flo Bunde auf 3:0. Die Köpfe gingen bei den Gästen nun etwas nach unten, sodass weitere RSV-Treffer durch Jannik Brück (69. und 87.) sowie Ivan Miocevic (76.) die logische Folge waren. In einer jederzeit fairen Partie traf Wischowski für tapfere Fellerdillner zum zwischenzeitlichen 1:4 (75.).
Statistik RSV  HIER

Bereits am Sonntag geht es für den RSV mit einem Auswärtsspiel weiter. Gegner um 15 Uhr auf dem Sportplatz am Heuerberg ist dann mit der SG 08 Oberbiel das nächste Liga-Kellerkind.

Unsere zweite und dritte Mannschaft sind Sonntag ebenfalls im EInsatz und treffen um 12 bzw. 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Kraftsolms auf die zweite und dritte Vertretung der SG 2010 Waldsolms e.V.