You are currently viewing Letzter Test: RSV verspielt 3:1-Führung in letzten 4 Minuten – U23 kassiert Niederlage

Eher misslungen geriet der letzte RSV-Test vor dem Gruppenliga-Auftakt kommenden Sonntag beim MTV Gießen: Bis zur 86. Minute führte der RSV, der mit vielfachen Ausfällen zu kämpfen hatte, 3:1 gegen Amedspor Wetzlar, verspielte diesen Vorsprung gegen offensivstarke Gäste aber am Ende leichtfertig.

Sven John brachte den RSV per Distanzschuss in Führung, der Gast antwortete aber in Person von Ex-RSV-Knipser Sedat Aktas. Noch vor dem Halbzeitpfiff brachte Chris Reuling den RSV wieder in Front, Tim Eckhard erhöhte Mitte der zweiten Halbzeit gar auf 3:1:

Als sich fast alle bereits mit dem RSV-Sieg abgefunden hatten, schlief die Abwehr allerdings zweimal, sodass die Gäste am Ende sogar noch zum nicht unverdienten Ausgleich kamen.

Eine 4:3-Niederlage beim Marburger A-Liga-Vertreter TSV Caldern musste parallel unsere U23 einstecken. Die Treffer für die Meier-/Sinkel-Truppe erzielten Michi Wagner, Johannes Märzhäuser und Patrick Schwarz.