You are currently viewing Eisstock: RSV beendet Wintersaison auf Rang 7 in Luxemburg

Eisstock: RSV beendet Wintersaison auf Rang 7 in Luxemburg

Mit einem siebten Platz im Gepäck kehrte die RSV-Eisstockmannschaft mit Florian Kozlowski, Klaus Trautmann sowie Andrea und Roland Rink, vom Wintersaisonabschluss aus Luxemburg zurück. Schon fast traditionell lädt der Luxemburgische Eisstockverband zum letzten Eisturnier der Wintersaison ein. Achtzehn Teams aus Luxemburg, Deutschland und der Schweiz suchten im Eissportzentrum Kockelscheuer einen Sieger. Der RSV begann im Modus „Jeder gegen jeden“ etwas holprig mit einem Unentschieden, kam dann besser in Spiel und konnte insgesamt 10 Partien gewinnen. Leider musste man auch sechs Niederlagen einstecken, die größtenteils unnötig waren, so dass man am Ende mit 23:11 Punkten Rang sieben erreichte. Sieger wurde Ambri Piotta aus der Schweiz vor dem EC Krefeld und Schwarz Rot Soest.

Insgesamt können die Eisstockschützen auf eine recht erfolgreiche Wintersaison zurückblicken und mit frischem Elan in die bevorstehende Sommersaison starten.