You are currently viewing Regionalmeisterschaft Futsal: U19 scheitert knapp in Vorrunde

Regionalmeisterschaft Futsal: U19 scheitert knapp in Vorrunde

Erhobenen Hauptes konnte unsere U19 am heutigen Sonntag die Sporthalle am Marburger Richtsberg verlassen.

In zwei Vierergruppen ermittelten die acht mittelhessischen Futsal-Kreismeister ihre Endspielteilnehmer, und gleich das erste Vorrundenspiel sollte für die Büblingshäuser Jungs entscheidenden Charakter haben: Gegen  Verbandsliga-Spitzenteam JFV Stadtallendorf unterlag man äußerst unglücklich mit 0:1, traf zweimal nur Latte oder Pfosten und hatte damit bereits fast alle Chancen auf den Gruppensieg verspielt. In den beiden weiteren Spielen zeigte die Truppe der Trainer Cyrus Rahmani und Andreas Schulz begeisternden Futsal und fuhr verdiente Siege gegen den TSV Steinbach (3:0) sowie den FC Ederbergland (2:1) ein. Dass es am Ende nicht zum Finaleinzug langte, lag an Stadtallendorf, dass schließlich einen wahren 4:3-Zittersieg gegen Steinbach klarmachte und damit Gruppensieger wurde.