You are currently viewing Tennis: Neues Herren 30-Team startet in die Saison

Tennis: Neues Herren 30-Team startet in die Saison

Tennis im RSV: Das waren über Jahrzehnte volle Tennisplätze, Mannschaften im Medenspiel-Betrieb – bis das Interesse langsam nachließ und die einst schmucke Vier-Platz-Anlage mangels Frequentierung und aktiver Mitglieder auf nur noch zwei Courts eingedampft wurde. Auch eigenständige Mannschaften stellte der RSV schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Doch das ändert sich erfreulicherweise nun: Erstmals seit vielen Jahren tritt wieder eine Herren 30-Mannschaft für den RSV an. Ihre Saison eröffnet die in erster Linie aus noch aktuellen und ehemaligen RSV-Fußballern bestehende Truppe um Mannschaftsführer Johannes Märzhäuser am kommenden Sonntag, wenn es zum TC Dutenhofen geht. Das erste Heimspiel steigt dann auf der RSV-Tennisanlage am Finsterloh eine Woche später um 9 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Alle Infos rund um die Truppe finden Sie HIER.