You are currently viewing Jugend am Wochenende: U19-Showdown in Ederbergland – Auch auf U13 wartet Top-Duell

Das Wochenende unserer Gruppenliga-Teams steht im Zeichen langer Auswärtsfahrten und brisanter Partien. Besonders im Fokus steht dabei am Samstag das Gruppenliga-Spiel unserer U19, die bei Spitzenreiter FC Ederbergland antritt und dort (bei dann einem Spiel mehr als der Kontrahent) die Tabellenführung übernehmen könnte. Bei einer Niederlage dürften die Meisterträume des Teams der Trainer Cyrus Rahmani und Andreas Schulz jedoch zerplatzt sein.

Ganz andere Sorgen haben derweil unsere U17 und unsere U15, die nach den bitteren Niederlagen des letzten Wochenendes im Abstiegskampf vor den Auswärtsspielen in Marburg (U17) und Ederbergland (U15) nun noch mehr unter Druck stehen, wohingegen unsere U13 das Topduell gegen Tabellenführer SF/BG Marburg vor der Brust hat.