Heute Abend Vorrunde beim letzten Hallenturnier des Winters in Werdorf – Moreno Coca mit RSV-Debüt

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Ab 17.30 Uhr läuft heute der Hallenball beim Turnier des FC Werdorf, dem traditionell letzten Event des Winters. Parallel werden zwei Turniere ausgetragen, eines für Teams der A- und B-Ligen und eines für höherklassige Mannschaften.

Im Turnier ab KOL aufwärts trifft Team RSV I auf die Gegner Eintracht Wetzlar, SC Waldgirmes, Münchholzhausen/Dutenhofen und Ehringshausen.Im Turnier der unterklassigen Mannschaften, hier ist der RSV II Titelverteidiger, heißen die Gegner Berghausen, Dillheim, Kölschhausen und Oberbiel II.
Eine mögliche Endrunde findet bei beiden Turnieren am Sonntag statt, hierfür qualifizieren sich die jeweils drei Gruppenbesten.
Sein Debüt im RSV-Dress wird am heutigen Freitag Lucien Moreno Coca (Foto) geben. Der Winter-Neuzugang kam von den A-Junioren der TSG Wieseck und spielte schon einmal in den Bambini und der F-Jugend beim RSV, ehe er sich der Wetzlarer Eintracht anschloss und dann zur TSG Wieseck wechselte. Der offensive Mittelfeldspieler ist aktuell noch A-Junior und möchte den Wechsel nutzen, um frühzeitig „Senioren-Luft“ zu schnuppern.
Wir heißen ihn hiermit herzlich Willkommen!