You are currently viewing RSV-Torwart Joachim Netsch für 250 Spiele geehrt

RSV-Torwart Joachim Netsch für 250 Spiele geehrt

250 Spiele – eine stolze Zahl. Wohl nur die Wenigsten hätten wohl zu Anfang gedacht, dass der stets freundliche und trainingsbesessene Keeper, der vor knapp fünf Jahren als Ersatz für den verletzten Jörg Friedrichs als damals dritter Torwart vom VfB Aßlar gekommen war, zu einer echten „Institution“ im RSV-Kasten werden wird.

Wir wünschen „Jo“ weiter viel Freude, sportlichen Erfolg und – vor allem – Gesundheit für die weitere Karriere im RSV-Trikot, auch wenn der Spaß nach dem katastrophalen Saisonstart mit 16 Gegentoren im Moment sicher zu kurz kommt und der Frust überwiegt. Aber auch hier sollte es doch bald wieder – so die Hoffnung – aufwärts gehen.

Das Foto zeigt den Spielauschussvorsitzenden Markus Klaus (li.) vor dem Spiel gegen die SG Eschenburg mit Jubilar Jo Netsch.