Ohne große Erwartungen ist unsere vierte Mannschaft mit sieben Spielern zum Tabellensechsten nach Limburg-Staffel gereist, am Ende war dann aber sogar deutlich mehr drin, als nur der eine Zähler.
Das lag vor allem daran, dass unsere Jungs exzellent in die Partie starteten – die ersten drei Einzel gingen jeweils mit 3:0 an Finest. Anschließend hielten die Gastgeber besser dagegen und verschafften sich dank drei gewonnener Einzel eine vernünftige Ausgangslage für die Doppel.
Nachdem Kapitän Thomas Wegner im Einzel zwei Mal ran durfte und beide Spiele gewann, wurde im Doppel Felix Bleker gezogen. Das hätte aus unserer Sicht besser kaum laufen können. Trotzdem schaffte es Team 4 nicht, daraus Kapital zu schlagen. Drei der vier Doppel gingen verloren, sodass am Ende ein 6:6 auf der Anzeigetafel stand. Und das, obwohl das Legverhältnis mit 20:16 eindeutig für die Gäste sprach.
Für unsere vierte Mannschaft einmal mehr die Erkenntnis, dass sie mit den Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte mithalten kann.
In der nächsten Woche ist einzig unsere erste Mannschaft im Einsatz. Zu Hause im Juppy Pally heißt der Gegner am Mittwochabend Bruchköbel 1. Zuschauer sind sie immer herzlich willkommen!