You are currently viewing Hessenpokal: U19 empfängt morgen Hessen Kassel

Hessenpokal: U19 empfängt morgen Hessen Kassel

Am morgigen Samstag empfängt unsere U19 auf der Bezirkssportanlage in der 3. Runde des Hessenpokals den Traditionsverein Hessen Kassel. Der Regionalliga-Nachwuchs belegt derzeit den 4. Platz in der Hessenliga, kassierte dort aber zuletzt zwei schmerzhafte Heimniederlagen. Dennoch ist die Mannschaft des Trainers Thorsten Hirdes natürlich haushoher Favorit, verstecken muss sich unsere Mannschaft aber keineswegs, schließlich hat sie in dieser Runde noch kein Pflichtspiel auf heimischem Geläuf und überhaupt erst eine Partie (beim MTV Gießen) in der Liga verloren.

Die Truppe von Cyrus Rahmani und Andreas Schulz erreichte die 3. Runde der letzten 32 durch einen 3:2-Erfolg beim TSV Korbach, während die Nordhessen einen deutlichen 6:0-Erfolg bei den SF/BG Marburg einfuhren.

Unsere Jungs hoffen auf möglichst viele Zuschauer am Samstag um 15.30 Uhr bei einem echten Highlight aus RSV-Sicht.