You are currently viewing Darts: Finest 1 mit Kantersieg – Team 3 kampflos zum ersten Erfolg

Darts: Finest 1 mit Kantersieg – Team 3 kampflos zum ersten Erfolg

Ohne Mühe mit 11:1 hat unsere erste Darts-Mannschaft von „Finsterloh Finest“ ihr Bezirksliga-Gastspiel bei den Mighty Mosquitos 2 in Mücke gewonnen und bleibt damit im Rennen um die Meisterschaft.

Kampflos zum ersten Saisonsieg kam unsere dritte Mannschaft, da Gegner Irish Inn kurzfristig aus Personalmangel absagen musste. Die Truppe von TC Lars Kamrath bleibt dennoch Letzter der Kreisliga.

Verlegt wurde auf Wunsch von Gegner Marburg das Spiel der zweiten Finest-Mannschaft in der Bezirksliga.

Am Freitag (ab 19 Uhr) setzt „Finsterloh Finest“ seine Ranglisten-Serie fort. Die Anmeldung ist möglich unter diesem LINK.