You are currently viewing Kreispokal: U15 und U13 schießen sich ins Finale

Kreispokal: U15 und U13 schießen sich ins Finale

Durch zwei „Zu-Null-Siege“ haben unsere U13 und U15 ihre Halbfinals gewonnen und folgen damit unserer U11 ins Kreispokal-Finale.

Während die U13 beim SC Waldgirmes wenig Mühe hatte und schließlich 5:0 gewann (Tore: Noah Key (2), Ole Walther, David Buchta und Badredin El Baroudi), wurde das U15-Halbfinale zur erwartet knappen Angelegenheit: Gegen Verbandsligist FC Burgsolms entschied der Treffer von Noah Zilliack in der 49. Minute die Partie und ließ die Truppe der Coaches Matze Feile und Lucian Kuca jubeln (Foto).

Alle Finalspiele werden am 8. Juni in Aßlar ausgetragen, bei der E-Jugend (U11) kommt es dabei zum Duell Aßlar – RSV, ebenso bei der U13. Bei der U15 trifft unser Team auf die JSG Schöffengrund/Cleeberg.

Unsere U19 hatte sich bereits im Herbst den Kreispokal gesichert, lediglich die U17 erreichte nicht das Finale.