You are currently viewing Fußball am Sonntag: Knifflige Auswärtsaufgaben warten auf RSV-Mannschaften

Fußball am Sonntag: Knifflige Auswärtsaufgaben warten auf RSV-Mannschaften

Knifflige Auswärtaufgaben warten am Sonntag auf unsere Senioren-Teams: Während unsere dritte Mannschaft (Anstoß 13 Uhr) ohne Druck ihr Gastspiel bei der Reserve von Rot Weiss Wetzlar bestreiten kann und ihre kleine Siegesserie gerne ausbauen möchte, ist unsere zweite Mannschaft bei der „Ersten“ von Rot Weiß im Stadtderby weiter fast zum Punkten gezwungen (15 Uhr).
Parallel steht für unsere erste Mannschaft in der Kreisoberliga das schwere Auswärtsspiel bei den derzeit starken Kickern vom SSV Sechshelden auf dem Plan. Dennoch möchte die Mannschaft von Marcel Cholibois und Osman Demirel natürlich auch im Haigerer Ortsteil möglichst etwas Zählbares mitnehmen.