You are currently viewing Darts: Spitzenspiel in Marburg überstrahlt alles – Doppel-Heimspieltag am Dienstag

Es könnte der vorentscheidende Spieltag in der Bezirksliga werden: Am morgigen Dienstag (20 Uhr, Sam’s Pub in Marburg-Ockershausen) treten die beiden Top-Teams der Liga gegeneinander an, wenn Gast „Finsterloh Finest 1“ auf Gastgeber Marburg 1 trifft. Das Hinspiel konnte der RSV im heimischen „Pally“ knapp für sich entscheiden, bei einem weiteren Sieg dürften die Büblingshäuser wohl auf dem Weg zum Titel kaum noch aufzuhalten sein.

Kuschelig wird es dann am Dienstag zeitgleich im „Juppy Pally“: Um 20 Uhr tragen sowohl zweite als auch dritte Mannschaft parallel ihre Heimspiele aus, wobei Finsterloh Finest 2 als derzeitiger Tabellendritter in der Bezirksliga gegen „Iceman“ aus Usingen befreit aufspielen kann. Endlich einmal gewinnen möchte hingegen die „Dritte“, die mit „Fish & Chips“ allerdings auch eine durchaus machbare Aufgabe vor der Brust hat.