You are currently viewing Testspiele: RSV I müht sich zum Sieg – 2. Mannschaft testet erfolgreich – Achtungs-Remis für U19

Positive Ergebnisse und Erkenntnisse gab es am Samstag und Sonntag in den Testspielen unserer Teams:

Am Samstag besiegte unsere erste Mannschaft den KOL-Süd-Vertreter FSG Grünberg/L./S. knapp mit 4:3, benötigte aber dafür einen starken Schlussspurt, in welchem Leon Burkert und Maurice Albrecht einen 2:3-Rückstand noch in den knappen Sieg umwandelten. Ole Radler hatte den RSV mit 1:0 in Führung gebracht, Maurice Albrecht den zweiten RSV-Treffer erzielt.

Einen Tag später gelang unserer zweiten Mannschaft ein 1:0-Erfolg über den Gießener A-Ligisten TSV Langgöns II. Ozan Yaman traf in der 35. Minute für eine defensiv stabil stehende RSV-Reserve zum Sieg.

Ein respektables 2:2-Remius gegen die ebenfalls in der A-Liga Gießen beheimatete FSG Horlofftal (Herren) gelang zuvor unserer U19, die den Gäste-Ausgleich erst mit der allerletzten Aktion hinnehmen musste, zuvor aber einen guten Auftritt auf den Kunstrasen legte. Torben Fuchs und Lukas Walther trafen für die Jungs von der Bezirkssportanlage.

Am Mittwoch kreuzen dann in einem internen Test unsere erste und zweite Mannschaft die Klingen (Anstoß 18.45 Uhr).