You are currently viewing Darts: Finest 1 weiter souverän – „Dritte“ holt ersten Saisonpunkt

Darts: Finest 1 weiter souverän – „Dritte“ holt ersten Saisonpunkt

Weiter souverän ihre Kreise zieht unsere erste Darts-Mannschaft in der Bezirksliga: 10:2 fegte die Truppe die „Mighty Mosquitos 2“ aus dem Juppy Pally und bleibt damit verlustpunktfrei.

Die zweite Saisonniederlage musste in derselben Liga unsere zweite Mannschaft hinnehmen, die gegen Topteam Marburg 2:10 unterlag. das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf allerdings nur unzureichend wider: Ganze 5 Matches wurden erst im fünften und letzten Leg entschieden, sodass auch ein ganz anderer Ausgang vorstellbar gewesen wäre.

Endlich den ersten Saisonzähler feierte in der Kreisliga unsere „Dritte“ Im „Irish Inn“ trennte man sich im Wetzlarer Derby schiedlich-friedlich 6:6.