You are currently viewing Heimspieltag zum Hinrundenabschluss

Heimspieltag zum Hinrundenabschluss

Der letzte komplette Heimspieltag im Kalenderjahr 2023 steht an! Alle drei Aktiven-Teams spielen noch einmal hintereinander auf der Bezirkssportanlage. Zunächst empfängt unsere dritte Mannschaft die Reserve des FC Schöffengrund (12 Uhr), ehe um 14 Uhr unsere „Zweite“ die Schöffengrunder „Erste“ auf den Prüfstand stellt und endlich wieder einmal punkten möchte.

Zum Abschluss steigt dann um 16 Uhr das Kreisoberliga-Duell zwischen dem RSV und dem SSV Allendorf – ein Spiel, das bisher noch nie auf dem Spielplan stand. Die Aufsteiger aus dem Haigerer Ortsteil kommen als Favorit auf die Bezirkssportanlage, die junge RSV-Truppe möchte dagegenhalten und zum Abschluss einer Hinrunde, die eher einer Achterbahnfahrt glich, noch einmal punkten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Neben der bekannten Büblingshäuser Bratwurst gibt es am Sonntag selbstgebackene Waffel – ein Besuch lohnt sich also definitiv!