You are currently viewing Heimspiel-Sonntag: RSV 2 und 3 empfangen Steindorfer Teams

Heimspiel-Sonntag: RSV 2 und 3 empfangen Steindorfer Teams

Während unsere erste Mannschaft am Wochenende spielfrei ist und somit noch etwas länger die Wunden des vergangenen Sonntags lecken kann, geht es für unsere zweite und dritte Garnitur ohne Pause weiter: Am Sonntag empfangen beide die Teams des TSV Steindorf. Zunächst trifft im C-Liga-Match die RSV-„Dritte“ auf die Steindorfer Reserve und möchte die tolle Form vom 8:0-Erfolg auf der Lemp mitnehmen und möglichst den zweiten Saisonsieg eintüten.

Um 15 Uhr steigt dann das A-Liga-Spiel zwischen den beiden ähnlich gestarteten Teams des RSV II und der Steindorfer „Ersten“. Beide haben zwei Siege aus den ersten drei Paarungen mitgenommen und könnten mit einem Sieg unter die Top 3 der Tabelle rutschen.