You are currently viewing RSV II erkämpft nächsten Zähler – Dritte gibt Spiel aus der Hand

RSV II erkämpft nächsten Zähler – Dritte gibt Spiel aus der Hand

Mit dem 1:1 gegen den TSV Steindorf hat unsere zweite Mannschaft den nächsten wichtigen Zähler eingefahren – und den völlig verdient. Trainer Steinmetz verzichtete komplett auf Unterstützung aus der spielfreien „Ersten“, dennoch entwickelte sich ein intensives Spiel auf Augenhöhe, das wieder zeigte, dass der RSV II sich in dieser Runde vor keinem Gegner fürchten muss. die Gäste führten zwar durch Müller zur Halbzeit, doch Knipser Aki Laband traf nach etwa einer Stunde zum verdienten Ausgleich. In der Schlussphase drängten beide Mannschaften auf den Sieg, es blieb jedoch beim insgesamt gerechten Remis.

Weiter geht’s für die Steinmetz-Truppe am Sonntag (15 Uhr) mit dem Gastspiel bei der SG Hohenahr.

Eine 2:0-Führung völlig unnötig aus der Hand gegeben hatte zuvor unsere „Dritte“. Durch Treffer von Khader Ahmet und Johannes Märzhäuser führte man bereits, ehe unerklärliche Abwehrpatzer sowie offensichtliche konditionelle Mängel die Gäste nicht nur zurück ins Spiel, sondern sogar auf die Siegerstraße brachten. So stand die RSV-Dritte mit leeren Händen da und muss nun aufpassen, vor dem Spiel am Sonntag beim souveränen Tabellenführer Hohenahr II (13 Uhr) den Anschluss nach oben nicht schon frühzeitig zu verlieren.