You are currently viewing RSV I torlos – „Zweite“ holt nächsten Dreier – Team 3 verliert knapp

RSV I torlos – „Zweite“ holt nächsten Dreier – Team 3 verliert knapp

Torlos zu Ende ging am Nachmitag das Kreisoberliga-Spiel zwischen dem gastgebenden RSV und der furios in die Runde gestarteten SG Dietzhölztal. Der RSV verteidigte in Halbzeit 1 gut und hatte durch Nils Lerbs und Maurice Albrecht beste Chancen, in Führung zu gehen, während die Gäste durch einen Seitfallzieher von Knipser Gökkaya und Aktionen von Kring gefährlich waren. So ging es torlos in die Pause. Das von beiden Seiten intensiv geführte Spiel fand auch im zweiten Durchgang keinen Torschützen, der RSV holte damit im zweiten Spiel das zweite Remis, zeigte aber eine vor allem kämpferisch eine gute Leistung. Bereits kommenden Sonntag (14.30 Uhr) steht das nächste Heimspiel auf dem Plan, der Gegner heißt dann um 14.30 Uhr SSV Medenbach.
Weiter auf der Erfolgswelle reitet unsere zweite Mannschaft. Im ersten Heimspiel der Saison ließ man der ebenfalls mit einem Sieg gestarteten SG Niederbiel keine Chance und siegte verdient mit 3:0. Bereits am Freitag (19 Uhr) kommt es somit „auf der Lemp“ zu einem ersten frühen A-Liga-Spitzenspiel, wenn mit den Gastgebern und unserer Reserve zwei bisher verlustpunktfreie Teams aufeinandertreffen.
Wenig glücklich verlief der erste Saisonauftritt unserer „Dritten“ in der C-Liga, die gegen die Niederbieler Reserve zwar früh durch Yasin Arab Osman in Führung ging, am Ende aber etwas unglücklich mit 1:2 unterlag.
Unsere dritte Mannschaft trifft am Donnerstag (19 Uhr) auf die Reserve der SpVgg. Lemp.