You are currently viewing Erster Heimspielsonntag auf der Bezirkssportanlage

Erster Heimspielsonntag auf der Bezirkssportanlage

Endlich geht es auch wieder auf der Bezirkssportanlage wieder um Punkte! Nachdem unsere Teams vergangenes Wochenende auswärts aktiv waren, heißen die Gegner zuhause nun SG Niederbiel und SG Dietzhölztal.

Auch unsere dritte Mannschaft greift nach einem spielfreien Auftakt in der C-Liga ins Geschehen ein und trifft um 12 Uhr auf die Reserve der SG Niederbiel, ehe um 14 Uhr das A-Liga-Match unserer zweiten Mannschaft gegen die „Erste“ aus Niederbiel ansteht.

Den Abschluss des langen Heimspiel-Sonntags bildet dann das mit Spannung erwartete Spiel zwischen unserer ersten Mannschaft und der SG Dietzhölztal, die in der Vorwoche unsere Nachbarn aus Münchholzhausen/Dutenhofen mit 7:3 aus dem heimischen Sportpark schoss.

Kulinarisch werden die Zuschauer wie gewohnt mit Büblingshäuser Bratwurst, kühlen Getränke sowie Kaffee und Kuchen verwöhnt werden, ein Besuch bei sonnigem Wetter lohnt sich also garantiert!