You are currently viewing Junge RSV-Zweite Freitag zu Gast „auf der Lemp“ – Team 3 Donnerstag wieder im Einsatz

2 Spiele, 2 Siege: Das nennt man allgemein wohl einen gelungenen Saisonstart. Und unsere neuformierte Zweite zeigte unter ihrem neuen Coach auch zweimal eine beachtliche Leistung, fertigte zuletzt das selbsternannte „Top 5-Team“ SG Niederbiel verdient mit 3:0 ab. Damit hat sich die Truppe das erste kleine Topspiel verdient, wenn es bereits am Freitag Abend (19 Uhr) mit hoffentlich großem Fan-Support auf die Lemper „Alm“ geht, um dem Meisterschaftskandidaten Nr. 1 auf den Zahn zu fühlen, der ebenfalls mit weißer Weste gestartet ist.

Coach Steinmetz freut sich auf die Begegnung und sieht keinerlei Druck bei seinen Jungs, die aus seiner Sicht in der Liga „jeden schlagen können, wenn sie 100 Prozent gibt, aber auch gegen jeden verlieren können, wenn es nur 80% sind.“

Bereits am Donnerstag (ebenfalls 19 Uhr) reist auch unsere „Dritte“ nach Niederlemp und trifft dort auf die Reserve der Spielvereinigung.