You are currently viewing Traumtor von Ajo ermöglicht Steinmetz-Traumstart

Traumtor von Ajo ermöglicht Steinmetz-Traumstart

So lässt es sich in eine Saison starten: Durch einen 2:1-Erfolg bei der Reserve der SG Waldsolms hat unsere zweite Mannschaft ihrem neuen Coach Alex Steinmetz einen perfekten Einstand beschert. In einer weitgehend ausgeglichenen und sehr intensiv geführten Partie brachte Neuzugang Joan Ajo per Traumtor (siehe Video) den RSV in Führung. Diese egalisierten die Gastgeber in Minute 26, sodass es mit dem 1:1 in die Kabinen ging. In Halbzeit 2 wogte die Begegnung hin und her, ehe der eingewechselte Tim Eckhard in der 82. Minute nach toller Vorarbeit von Andy Heiduk den erlösenden Siegtreffer erzielte. Die Freude über den verdient erkämpften Erfolg war anschließend bei Team und Trainerstab spürbar. Weiter geht’s für unsere Reserve kommenden Sonntag mit dem ersten Heimspiel auf der Bezirkssportanlage. Dann heißt der Gegner SG Niederbiel (14 Uhr).