You are currently viewing Jugend-Gruppenligen: U13 feiert Klassenerhalt – U17 weiter mit Hoffnung

Jugend-Gruppenligen: U13 feiert Klassenerhalt – U17 weiter mit Hoffnung

Mit einem hochverdienten und sensationellen 4:2-Sieg über Meisterkandidat JFV Stadtallendorf/Ostkreis hat unsere U13 heute den Klassenerhalt in der Gruppenliga gesichert und darf sich ein weiteres Jahr im Kreise der besten mittelhessischen Teams dieser Altersklasse beweisen. Die Truppe von Erik Caspari (Foto) und Thorsten Kröck spielte furios auf und gewann am Ende auch in der Höhe völlig verdient.
Nebenbei machten die Jungs die Wettenberg zum Absteiger und auch noch die TSG Wieseck – JugendFörderzentrum (mit drei Ex-RSV-Kickern) zum Meister. Glückwünsche gehen raus an die TSG!
Weiter Hoffnung für den Klassenerhalt hat auch unsere U17, die gestern Abend bei der JSG Ohmtal 4:3 gewann und nun zwei Spieltage vor Saisonschluss 1 Zähler hinter dem VfB Marburg II liegt.