You are currently viewing Fußball am Wochenende: Alle drei RSV-Teams mit Auswärtsaufgaben

Fußball am Wochenende: Alle drei RSV-Teams mit Auswärtsaufgaben

Auswärts ran müssen alle drei RSV-Aktiven-Teams an diesem Wochenende – und das pfingstbedingt bereits Freitag Abend bzw. Samstag. Den Anfang macht um 18.30 Uhr am Freitag unsere U23, die zum letzten Auswärtsspiel nach Hohenahr reist (Rasenplatz Erda). Nach dem Rückzug der SG Reiskirchen/Niederwetz dürfte der Klassenerhalt sicher sein, sodass die Truppe des Interimsgespanns Andreas Schulz/Sascha Meier relativ entspannt die Reise antreten dürfte, obwohl die personelle Situation sich eher angespannt präsentiert.

Am Samstag trifft dann an selber Stelle unsere „Dritte“ auf die Reserve der SG, los geht es hier um 12.45 Uhr.

Um 15.30 Uhr dann steigt in Beilstein (Foto) das KOL-Spiel Beilstein – RSV I, welches der RSV gewinnen muss, um das „Endspiel“ um Meisterschaft und Aufstieg kommenden Samstag bei Türkata/Türkgücü zu erreichen.