You are currently viewing Meisterschaft entschieden – RSV muss in Relegation

Meisterschaft entschieden – RSV muss in Relegation

Ein toller Meisterjahn-Freistoß zur 1:0-Führung beim TuSpo Beilstein reichte leider nicht: Nach gut einem halben Dutzend vergebener guter Chancen unterlagen der RSV 1:2 und machte damit Türkata/Türkgücü zum Meister. Damit entfällt auch der Meister-Showdown kommenden Samstag, wo beide Teams direkt aufeinander getroffen wären.
Glückwünsche gehen an den neuen Meister!
Das schwarze RSV-Wochenende komplettierte bereits am Freitag Abend unsere U23, die in Hohenahr 0:3 unterlag.
Das Spiel der dritten Mannschaft musste von unserer Seite leider abgesagt werden.
Damit heißt es nun Wunden lecken und den ein oder anderen Spieler wieder fit bekommen, an Fronleichnam wartet das erste Relegationsspiel für den RSV, und zwar gegen den Vertreter der Gruppenliga. Dieser heißt entweder TSV Bicken oder SG Eschenburg; das Fernduell entscheidet sich kommendes Wochenende.