You are currently viewing Letzter Heimspiel-Sonntag: ‚Erste‘ will dranbleiben, U23 Klassenerhalt

Letzter Heimspiel-Sonntag: ‚Erste‘ will dranbleiben, U23 Klassenerhalt

Zum letzten Heimspieltag der Saison dürfen wir Sonntag alle Zuschauer auf der Bezirkssportanlage begrüßen.
Zunächst empfängt unsere ‚Dritte‘ um 12 Uhr in einer Partie um die goldene Ananas den FC Cleeberg III.
Um 14 Uhr könnte unsere U23 dann mit einem Sieg den Klassenerhalt in der A-Liga auch rechnerisch bereits klarmachen. Dasselbe gilt allerdings auch für Gegner Cleeberg II. Für Spannung ist also gesorgt.
Den Abschluss des Sonntags bildet dann das Kreisoberliga-Match zwischen unserer ‚Ersten‘ und dem FC Werdorf.
Für beide Teams geht es um viel: Während der RSV an Spitzenreiter Türkata/Türkgücü dranbleiben will, benötigen die Gäste jeden Punkt für den Liga-Verbleib.
Bei vorhergesagtem besten Frühlingswetter lohnt sich ein Besuch auf dem Sportplatz also auf jeden Fall!