You are currently viewing Darts: Letzter Spieltag der Saison steht an

Darts: Letzter Spieltag der Saison steht an

In dieser Woche steigt in den heimischen Darts-Ligen der letzte Spieltag und ein RSV-Team hat noch Aufstiegschancen: Mit einem Sieg heute beim DC Marburg 2 kann unsere zweite „Finsterloh Finest“-Mannschaft Tabellenplatz 3 ins Ziel bringen, der zum Aufstieg in die Bezirksliga reichen könnte. Daumen drücken ist also angesagt!

Ohne Bedeutung für die Abschlusstabelle sind die Spiele unserer „Dritten“, die allerdings im Heimspiel gegen den DC Steinbachs noch einmal überraschen möchte sowie unserer „Ersten“, die ebenfalls im heimischen „Juppy Pally“ am morgigen Mittwoch die zweite Garnitur der Seenbachdarter empfängt und bereits seit längerem als Tabellenzweiter der Bezirksliga feststeht.

Alle Spiele starten um 20 Uhr, wie immer sind Fans bei frisch gezapftem Pils und Weizen vom Fass gerne gesehen!