You are currently viewing Fußball am Wochenende: „Erste“ vor Derby – U19 mit entscheidendem Spiel

Fußball am Wochenende: „Erste“ vor Derby – U19 mit entscheidendem Spiel

Bereist am heutigen Abend (19 Uhr) startet das RSV-Fußball-Wochenende mit dem wohl alles entscheidenden Spiel unserer U19 gegen Verfolger VfB Aßlar. Bei einem Sieg hätte die Giani-/Schulz-Truppe 9 Punkte Vorsprung bei nur noch drei zu spielenden Partien, womit Meisterschaft und der damit verbundene Gruppenliga-Aufstieg wohl nur noch theoretisch zu verhindern wären.

Während unserer U23 und die dritte Mannschaft an diesem Wocheennde spielfrei sind, reist unsere erste Mannschaft Sonntag (15 Uhr) nach Münchholzhausen zu unseren Freunden vom SC. Dort gilt es, bei der schweren Auswärtspartie drei Punkte einzufahren, um Türkataspor in der Tabelle nicht weiter davonziehen zu lassen. Nicht dabei helfen können werden die Verletzten Maurice Albrecht und Ozan Yaman.