You are currently viewing Harmloser RSV nutzt Türken-Vorlage nicht

Harmloser RSV nutzt Türken-Vorlage nicht

Durch eine 1:2-Derby-Niederlage beim SC Münchholzhausen/Dutenhofen bleibt der RSV auf Tabellenplatz 2 und konnte die Steilvorlage von Türkataspor, das ebenfalls 1:2 in Breitscheid unterlag, nicht nutzen.

Die Gastgeber verteidigten in Halbzeit 1 solide und waren selbst durch Torjäger Sefic zur Stelle, der einen Abspielfehler im RSV-Aufbau ausnutzte. In der zweiten Halbzeit wurde der RSV dominanter, musste aber wiederum durch Sefic, das 0:2 hinnehmen. Wenige Zeigerumdrehungen später verkürzte Osman Demirel nach Vorlage von Michi Preidt auf 1:2, dabei blieb es dann aber auch. Zu harmlos und zu ausrechenbar agierten die Gäste im letzten Drittel, sodass die Gastgeber nichts mehr anbrennen ließen.

Bereits kommenden Freitag (19.30 Uhr, Niederwetz) besteht für die Cholibois-Truppe die Gelegenheit zur Wiedergutmachung, wenn es zur SG Reiskirchen/Niederwetz geht.

Unsere zweite Mannschaft empfängt dann am Sonntag (15 Uhr) in der A-Liga die Reserve des SC Münchholzhausen/Dutenhofen.