You are currently viewing Glanzloser Sieg für Finsterloh Finest 1 in der Wetterau

Glanzloser Sieg für Finsterloh Finest 1 in der Wetterau

Mit einer ersatzgeschwächten Truppe hat unsere erste Mannschaft den nächsten Sieg eingefahren und bereits drei Spieltage vor Schluss Tabellenplatz 2 endgültig gesichert. Parallel machten die @seenbachdarter die Meisterschaft perfekt. Glückwunsch an dieser Stelle zum hochverdienten Aufstieg!
Obwohl mit Sebastian Müller der derzeit formstärkste Spieler in unseren Reihe fehlte, machten unsere Jungs schon in den Einzeln den Sieg mit größtenteils glatten Erfolgen perfekt. Einzig Mathias Schnitzer, der aus Team 2 aushalf, hatte Krieg mit den Doppeln und verlor eines seiner beiden Einzel unglücklich. Den zweiten Zähler gaben Joshua Schulz/Timo König ab, die in ihrem Doppel im Decider unterlagen.
Ansonsten lief es wie am Schnürchen. Auch, wenn unserem Team an diesem Abend kein einziges Highlight gelingen sollte.
Die Partie unserer dritten Mannschaft wurde aufgrund eines Personalmangels beim Gegner kurzfristig verlegt. Team 2 war spielfrei. In der nächsten Woche sind dann wieder alle drei Teams im Einsatz – im Juppy Pally fliegen sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch die Pfeile.