You are currently viewing Darts: Team 1 & 2 marschieren weiter / Team 3 in Marburg chancenlos

Darts: Team 1 & 2 marschieren weiter / Team 3 in Marburg chancenlos

Sowohl unsere erste als auch unsere zweite Darts-Mannschaft haben in dieser Woche einen weiteren Sieg eingefahren.
Team 1 konnte dabei am Mittwoch auch das vierte Spiel in dieser Saison gegen unsere Freunde aus Usingen gewinnen. Mal wieder war das Ergebnis deutlich, die einzelnen Spiele selbst aber hart umkämpft. Trotz einer vermeintlich komfortablen 6:2-Führung nach den Einzeln wurde es am Ende noch einmal spannend, weil die Gäste vier starke Doppel stellten. Und doch blieben die beiden Punkte am Ende in Wetzlar. Bei noch fünf ausstehenden Partien ist unseren Jungs Tabellenplatz 2 in der Bezirksliga schon jetzt fast nicht mehr zu nehmen.
Einen ganz souveränen Sieg fuhr am Dienstag unsere zweite Mannschaft ein. Ihren Gegner, die dritte Mannschaft der Mighty Mosquitos, schickte die Truppe um TC Mathias Schnitzer mit 10:2 nach Hause. In der Tabelle bleibt Finest 2 somit auf Rang 3, der am Ende für den Aufstieg in die Bezirksliga reichen könnte. Es bleibt spannend!
Beim noch ungeschlagenen Primus Marburg 1 hielt unsere dritte Mannschaft stark dagegen. Jordy Klaus warf im @sams_pub die erste 180 seines Lebens und zeigte wie das gesamte Team eine starke Leistung. Zwar reichte es am Ende nur für einen Zähler, bedenkt man jedoch, dass unsere Jungs allesamt kaum Erfahrung haben und der Gegner ehemalige Bundesliga-Spieler in seinen Reihen hat, ist die gezeigte Leistung umso beachtlicher.