You are currently viewing Youtube-Star und Großstadt-Vibes: U15 absolviert Kurz-Trainingslager

Youtube-Star und Großstadt-Vibes: U15 absolviert Kurz-Trainingslager

Das spielfreie Wochenende nutzte unsere Gruppenliga-U15, um ein Kurztrainingslager von Freitag bis Sonntag in Bad Homburg zu absolvieren. Mit dem Zug ging es Freitag in die Jugendherberge der Kurstadt, abends stand dann ein Spaziergang durch die Bad Homburger City auf dem Plan. Am Samstag fuhr die von Levin Kröck, Matze Feile und Jenny Münch betreute Truppe dann nach Frankfurt, wo die Mannschaft ein paar Stunden Freizeit hatte, ehe am Nachmittag drei Stunden Training auf dem Plan standen. Abends wurde dann gemeinsam das Ruhrpott-Derby geschaut. Am Sonntag stand dann die Rückfahrt nach Wetzlar auf dem Programm, auf der die Jungs noch Freestyler und Youtube-Star jannikfreestyle getroffen haben, der die ganze Begegnung auch direkt in einem neuen Reel verarbeitet hat (LINK).

Insgesamt eine gelungene Aktion, bei der das Team noch einmal enger zusammengerückt ist.