You are currently viewing Heimspiel-Sonntag: RSV I will Revanche – U23 und „Dritte“ gegen Blasbacher Teams

Mit einer bitteren Niederlage im Gepäck kehrte der RSV in der Hinrunde vom Gastspiel in Fellerdilln zurück. Bitter, weil einige Stammkräfte privat verhindert waren, bitter, weil der Schiedsrichter bei einer Elfmeterwiederholung aus RSV-Sicht eher daneben lag, bitter vor allem, weil es damals die erste Saisonniederlage für die Cholibois-Elf war. Nun kommt der VfL, der damals sogar kurzzeitig Tabellenführer war, als Abstiegskandidat auf die Bezirkssportanlage und hat sich nach dem RSV-Spiel nur noch wenige Zähler dazu erarbeitet.

Heiß dürfte unsere „Erste“ also auf jeden Fall sein, zumal am selben Tag im Verfolgerduell zwischen Frohnhausen und Türk Ata Spor sich die beiden hartnäckigsten Konkurrenten gegenüberstehen.

Nach der nicht wirklich berauschenden Leistung in Schöffengrund sollte auch unsere zweite Mannschaft auf Wiedergutmachung aus sein. Mit dem TSV Blasbach (14 Uhr) kommt allerdings ein Gegner, der sich selbst noch Chancen ausrechnet, im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden zu können. Unsere dritte Mannschaft trifft bereits um 12 Uhr auf die Reserve des TSV.