You are currently viewing Darts: Finest 1 muss sich mit Remis zufrieden geben – Team 2 souverän – Team 3 chancenlos

Mit einem 6:6-Remis bei den Seenbachdartern 2 musste sich unsere erste Darts-Mannschaft in der Bezirksliga zufrieden geben, musste dabei allerdings auch auf einige Stammkräfte verzichten.

Tabellarisch bleibt das Unentschieden folgenlos, da die Mannschaft von Kapitän Timo König den 7-Punkte-Abstand zum Tabellendritten halten konnte und damit weiter Aufstiegshoffnungen hegen darf.

Dieselben Aussichten hat eine Klasse tiefer unsere zweite Mannschaft, die beim 10:2-Heimsieg im „Juppy Pally“ nichts anbrennen und den Gegner aus Werdorf mit einer deftigen Pleite den Heimweg antreten ließ.

Eine ebensolche kassierte unsere dritte Garnitur beim Gastspiel in der Wetterau. Beim Tabellenzweiten sah das Team um Kapitän Lars Kamrath wenig Land und trat mit einer 1:11-Pleite die lange Rückreise aus Reichelsheim nach Büblingshausen an.

Alle Tabellenstände, Termine und Statistiken unserer Teams finden Sie HIER.